Sport statt Schreibtisch

Die heutige Gesellschaft zwingt uns, immer mehr Aufgaben vor dem Schreibtisch zu bewältigen – körperliche Betätigung bleibt dabei aber meist auf der Strecke. Auch in Schulen wird der Turnunterricht sukzessive gekürzt. Das Resultat ist ein monotoner Alltag, der ein wenig Abwechslung vertragen könnte. Mit unserem Angebot wollen wir dabei helfen.

Tennis für jeden

Unser breites Angebot an Tenniscamps passt sich den Ansprüchen jeder Generation an. Wir wissen, worauf es beim Training ankommt. Unsere langjährige Erfahrung im Tennissport hilft uns bei der kreativen und innovativen Umsetzung der Einheiten. Dabei steht der Spaß an erster Stelle, da wir der Meinung sind: Mit Freude lernt man am Besten.

Unser Team

Das Team von Scherer Sports lebt Tennis. Und genau das vermitteln wir während unseren Trainings. Das Team besteht aus staatlich geprüften Tennislehrern, die ihr Wissen bestmöglich vermitteln wollen. 

Sebastian Scherer

Organisation, camps

Patrik Brandl

Camps, Besaitungsservice